Britains Figuren Sammler Bilder

Bilder aus einer Collection

Da ich bisher nur wenige Sammlerfiguren von Britains zeigen konnte, freut es mich, einige schöne Exemplare von Peter Hofstetter aus der Schweiz zeigen zu können. Vielen Dank für die schönen Bilder der Britains Aufstellfiguren!

Einge Deetail Britains LTD Figuren im Diorama

Britains Figure Mexikaner mit Pferd Die Mexikaner Reiterfigur von Britains LTD ist m. W. aus dem Jahr 1971
Britains Figuren reitender Cowboy
Britains Figuren Cowboy mit Pferd Diorama
Britains Deetails ltd Cowboy mit Lasso

Weitere Britains Wild-West Figuren als Einzelaufnahme

Britains LTD Häuptling
Britains Indianer
Britains Indianer Häuptling
Britains Häuptling von hinten
Britains Figuren Sammler 1
Britains Figuren Sammler 2

Britains Wild West Figur
Britains LTD Deetail Cowboy
Britains Cowboy Figur
Britains Marterpfahl Sehr schön finde ich beim Britains Marterpfahl die verschiedenen Farben
Knieender Britains Cowboy mit 2 Pistolen


Impressum - Datenschutz